Zum Inhalt

LEHRE, MATURA & FH

__________

Wir unterstützen unsere Lehrlinge auf Ihrem individuellen Karriereweg. Neben maßgeschneiderten Aus- und
Weiterbildungsmöglichkeiten, bieten wir dir auch die Möglichkeit zur Matura oder das Absolvieren eines dualen Ausbildungsprogramms
zu(r)m Automobilverkäufer/in und verbinden dadurch optimal Lehre mit einem Studium.

Sebastian Frei Denzel

Sebastian Frei

Lehrling Automobilverkauf

"Ich bin jetzt seit ca. eineinhalb Jahren als Einzelhandelskaufmann - Lehrling im Autoverkauf tätig und bin durchaus begeistert. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass sich die Lehrlinge, aber natürlich auch neue Mitarbeiter schnell einleben, bestmöglich eingeschult und im Zuge dessen auch weitergebildet werden. Das hat zur Folge, dass ich bereits in der kurzen Zeit auf zahlreichen Schulungen und Weiterbildungen war. Das alles macht einem natürlich sehr viel Spaß und zeigt, dass die Firma sehr bemüht ist und jedem die Möglichkeit gibt,sich fortzubilden."