Zum Inhalt

FRAUENPOWER

NEXT LEVEL bedeutet für uns eine inspirierende Mischung aus Frauen und Männern im Verkauf. Haben Sie das Vertriebsgen in sich und wollen Teil unserer DNA werden?

Wir haben Verkäuferinnen der DENZEL Gruppe interviewt und ihnen Fragen zu ihrem Beruf gestellt.

Statement Latsunas Denzel

Wir: Ein gutes Gefühl im Kopf des Kunden ist eine tolle Ausgangssituation. Was ist Dein Geheimnis eines gewinnenden Kundenkontaktes? Wie begeisterst Du Kunden? Worauf kommt es an? 

Bahar Latsunas: Jeder Kunde ist Individuell. Und so gehe ich auch auf seine Bedürfnisse ein... Wichtig dabei ist eine Beziehungsebene aufzubauen!

Statement Weber Denzel

Wir: Was war Dein bisher lustigstes oder spannendstes Erlebnis?

Astrid Weber: Mein schönstes Erlebnis war eine Kundin, die mit Ihrem Mann an einem Samstag den Schauraum betreten hat, wo gerade extrem viel los war. Die Dame kam etwas grantig auf mich zu und meinte ob denn auch jemand für Landrover da ist, weil ich gerade bei Jaguar einen Kunden hatte. Die Kunden waren vorher schon bei der Konkurrenz und am Ende der Beratung hat sie und auch ihr Mann mich gelobt, weil ich im Gespräch auf die Frau eingegangen bin, da sie die Fahrzeugnutzerin sein wird und nicht auf den Mann, wie der Verkäufer das von der Konkurrenz gemacht hat. Im Endeffekt hat die Kundin bei mir ihr Firmenfahrzeug bestellt und ist heute eine gute Freundin!

Denzel Kraft