Zum Inhalt

DENZEL AKADEMIE

Unsere Akademie.

Aus- und Weiterbildung, die uns voran treibt.

____________________

Mit der DENZEL Akademie bieten wir unseren MitarbeiterInnen maßgeschneiderte Aus- und Weiterentwicklungsprogramme und laufende Entwicklungsgespräche an, um ihre Stärken auszubauen, Fähigkeiten zu erweitern und sie bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen.

DENZEL hat gemeinsam mit der International Business School FH Kufstein ein praxisnahes markenübergreifendes Ausbildungsprogramm speziell für die Automobilbranche entwickelt. Die Ausbildung besteht aus 4 Stufen, die sich an Lehrlinge, VerkäuferInnen und Nachwuchsführungs- und Führungskräfte richtet. Jeder, auch ohne Matura, hat die Möglichkeit in das 4-stufige Ausbildungsprogramm einzusteigen und sich so bis zum akademisch anerkannten Executive Management MBA weiterzubilden.

Denzel Akademie

"Nicht am Ziel wird der Mensch groß, sondern auf dem Weg dorthin."
Ralph Waldo Emerson

Denzel Akademie

Stärken stärken.

Talente entdecken, entwickeln und richtig einsetzen.

____________________

Durch jährliche Entwicklungsgespräche werden individuelle Entwicklungspläne maßgeschneidert festgelegt und die Talente gefördert und identifiziert. Durch professionelle Aus- und Weiterbildungsprogramme und den modernsten Lernmethoden mithilfe eines online Lerncampus unterstützen wir optimal unsere MitarbeiterInnen in der Erreichung der gesetzten Ziele und in der Entwicklung ihrer Karrieren innerhalb der DENZEL Gruppe.

Lehrling Denzel Automobilverkäufer Schlosser

Lukas Schlosser
Lehrling Automobilverkauf

"Ich bin sehr froh bei Denzel angestellt zu sein, da mir von Anfang an das Gefühl gegeben worden ist, dass ich ein Teil der Mannschaft bin. Einerseits haben mir meine Kollegen von Anfang an unter die Arme gegriffen, um mir den Einstieg so einfach wie möglich zu gestalten. Andererseits bemüht sich Denzel sehr, dass man stets fortgebildet wird. Seien es verschiedene Schulungen, Workshops oder größere Veranstaltungen, bei denen man auch schon als Lehrling wichtige Rollen zugeteilt bekommt. Ich persönlich finde es außerdem einfach sehr gut, dass uns als Lehrlingen schon so ein Vertrauen geschenkt wird."

Goran Peric Denzel Verkaufsleiter

Goran Peric
Teilevertriebsleiter Denzel Erdberg

"Nirgendwo anders kann man in so kurzer Zeit so viel bewegen wie hier. Dabei legen wir viel Wert drauf, dass man schnell Eigenverantwortung übernehmen und an seinen Aufgaben wachsen kann.
Wenn man Lust und Leidenschaft mitbringt, und beherzt an die Sache rangeht, ist man bei DENZEL genau richtig.
"